Dienstag, 6. August 2019

Lottoland

*Werbung* 

Hallo meine Lieben! 

Mich hat Anfang Juli 2019 das Testpaket von Lottoland und @the__insiders erreicht. Lieben Dank dafür! Das Testpaket hatte folgenden Inhalt:


  • Kampagnenleitfaden
  • 1 Gutschein für mich für 2x Lotto 6 aus 49, 1x EuroJackpot, 1x Cash4Life, 10 Rubbellose "Knack das Sparschwein" und 20 Rubbellose "Glückselefant"
  • 25 individuelle Gutscheine zum Weitergeben für 1x Lotto 6 aus 49, 1x Eurojackpot und 20 Rubbellode Glückselefant.
  • 1 x Wasserball, welchen wir jetzt im Schwimmbad und am Badesee sowie am Strand benutzen werden! 

Kurz noch zur Info bezüglich den Gutscheinen: Um den Gutschein zu aktivieren, ist es nötig, zur Verifizierung eine Einzahlung von 1€ auf das entsprechende Spielerkonto vorzunehmen. Zur Einzahlung stehen dir nachfolgende Zahlungsmittel zur Verfügung: Sofortüberweisung, VISA, MasterCard Cashtogo und MuchBetter.


Selbstverständlich habe ich mein Glück versucht und leider lediglich bei den Rubbellosen "Glückelefant" und "Knack das Sparschwein" Glück gehabt und insgesamt 0,51 € gewonnen. Bei Lotto 6 aus 49, EuroJackpot und Cash4Life wurden bedauerlicherweise nicht meine getippten Zahlen gezogen! 

Ich finde die Seite nett gemacht und verständlichweise muss man sich auch verifizieren, um den Gewinn ausbezahlt zu bekommen, dies ist auf anderen Seiten nicht anders. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen