Sonntag, 27. November 2016

Ecover Hand-Spülmittel Zitrone & Aloe Vera


Dank  trnd deutschland durfte ich das Ecover Hand-Spülmittel Zitrone & Aloe Vera testen. 





 Das Testpaket hatte folgenden Inhalt: 
  • ·         Ecover Projektfahrplan (Produktinformation)
  • ·         1x Ecover Hand-Spülmittel Flasche Zitrone & Aloe Vera (500 ml)
  • ·         Zum Weitergeben an Freunde, Verwandte und Kollegen: 
                22x Ecover Hand-Spülmittel Zitrone & Aloe Vera in der Probiergröße (120 ml)
  •            Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen            und   Verwandten.
  •       Anschreiben 

Ich muss gestehen, dass ich anfangs etwas skeptisch war, jedoch wurde ich sehr positiv überrascht. Das Ecover Handspülmittel ist tatsächlich sehr ergiebig und reinigt und entfettet sehr gut. Auch greift es meine Haut nicht an, wie viele andere Handspülmittel. Ich habe sehr oft das Problem, dass die Hände sehr schnell austrocknen und die Haut reißt, was aber bei diesem von mir getesteten Ecover nicht der Fall ist. Auch den Duft, welcher im übrigen pfanzenbasierend ist, finde ich sehr angenehm. Von meinen "Mittestern" habe ich fast durch die Bank weg sehr positive Feedbacks bekommen und ein Großteil hat vor in Zukunft weiterhin das Ecover Handspülmittel zu verwenden, was ja auch für sich spricht. 

     Ebenso finde ich das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Spülmittel angemessen. UVP für eine 500 ml Flasche Ecover Hand-Spülmittel liegt bei 1,99 €. Meist bekommt man es jedoch schon etwas günstiger. 

     Weiter finde ich es absolut spitze, dass Evocer seit dem 01.01.2011 die Standards für Tierversuchsfreiheit erfüllt! Da sollten sich einige Hersteller mal eine Scheibe abschneiden. Weiter finde ich es sehr positiv, dass die falsche zu 100% recycelbar ist, da aus einem Materialmix (75% aus pfanzenbasiertem Plastik und 25% aus recyceltem Plastik) besteht. 

     Zum Produkt selbst kann ich noch sagen, dass es zu 100% ökologisch ist und aus nachwachsenden, pflanzlichen Rohstoffen besteht. 

     Das Handspülmittel ist noch in zwei weiteren Düften erhältlich, nämlich  "Granatapfel & Feige"  sowie "Kamille & Clementine". Beide habe ich bislang aber noch nicht getestet und kann dazu noch nichts sagen. 
     
     Im Handel ist das Spülmittel seit Frühjahr 2016 erhältlich. 

     Zukaufen gibt es das Handspülmittel im Handel z. B. bei dm, Basic, Bios, Müller, Alnatura, Denn's, Globus, Edeka, real, Wasgau. Auch ist es in verschiedenen Onlineshops erhältlich, wie z. B. amazon, allyouneedfresh, ecoverdirect. 

    Solltet ihr noch Fragen zum Ecover Handspülmittel haben,dann gerne her damit. Ich versuche sie so gut es geht, zu beantworten. 





     #wohlfühlzuhause  #ecover #handspülmittel



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen